Walk & Talk am Kahlenberg

Kurz vor den Sommerferien haben wir unsere walk and talk - Spaziergänge fortgesetzt: Gemeinsam konnten wir die Natur und die großartige Aussicht über Wien auf unserem Weg vom Leopoldsberg zum Kahlenberg bewundern. In den Weinbergen über Nußdorf feierten wir eine Andacht zum Thema "Aufbrechen, loslassen und ankommen" und kehrten schließlich in einem Heurigen ein. Es war ein schöner Tag, an dem man die lebendige Gemeinschaft unserer Pfarrgemeinde erleben konnte. Ausblick: Am 10. September heißt es: Leinen los … Wir fahren mit dem Schiff von Melk nach Dürnstein, wo wir neben einer Stadtführung in einem Lokal einkehren werden. Informationen folgen Mitte Juli!

Das war "Walk & Talk" am 2. Juli 2022 in den Weinbergen Wiens. Ein wunderschöner, besinnlicher Ausflug und ein schönes Gemeinschaftserlebnis!