Kirchenkaffee

Der Kirchenkaffee hat in unserer Gemeinde eine lange Tradition. Er findet in der Regel jeweils am 3. Sonntag im Monat, im Anschluß an den Gottesdienst, statt. Es gibt für alle die Möglichkeit, gemütlich bei Brötchen, Kuchen, Kaffee und Tee, mit guten Bekannten zu plaudern oder auch neue Menschen kennen zu lernen. Bei unseren Gottesdienstbesuchern wird dieses Angebot, das durch den Einsatz vieler Mitarbeiter ermöglicht wird, sehr gerne angenommen und ich muß gestehen, ich freue mich auch immer darauf.

Leider können wir dieses liebgewonnene Beisammensein in Zeiten der Corona Pandemie aus Sicherheitsgründen nicht anbieten, aber wir laden Sie schon jetzt herzlich ein, nach überstandener Pandemie, wieder mit dabei zu sein und anregende Gespräche in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Erna Huber

Kuratorin
Nach Oben