Geburtstagsjause

Sie sind 75 Jahre alt oder älter? Sie möchten eine Einladung zur Geburtstagsjause erhalten?
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte melden Sie sich bei Interesse im Pfarramt
E-Mail Pfarramt
Tel.: +43 1/212 26 37

Seit dem Jahr 2019 feiern wir unsere Jubilare zu runden und halbrunden Geburtstagen mit einer besonderen Einladung. Ab dem Alter von 75 Jahren laden wir unsere Gemeindemitglieder und alle, die sich mit unserer Kirche verbunden fühlen, zu einer gemeinsamen Feier ein. Diese findet zweimal im Jahr, also im Frühjahr und im Herbst, statt. 2019 haben wir zweimal eingeladen und mit großer Freude in einem schönen Rahmen mit den Jubilarinnen und Jubilaren und ihrer Begleitung gefeiert.

Es war ein schönes Erlebnis, die Freude und das Strahlen in den Gesichtern unserer Gäste zu sehen.

Im Jahr 2020 hat die Corona Pandemie leider ein gemeinsames Feiern verhindert. Aber wir hoffen, dass es in den kommenden Jahren wieder möglich sein wird.

Wir freuen uns schon auf die nächste Einladung das Feiern mit Ihnen.

Geburtstagsjause für JubilarInnen Geburtstagsjause für JubilarInnen

Es war ein schönes Erlebnis, die Freude und das Strahlen in den Gesichtern unserer Gäste zu sehen!