Gestrandet auf der Taborinsel

Das große Faschingsfest für Groß und Klein bringt den Partykeller zum Beben. Auch dieses Jahr konnten wir mit Krapfen, Musik und Spielen ausgelassen feiern.

 
von Gast

Unter dem Motto „Gestrandet auf der Taborinsel „ haben wir auch dieses Jahr wieder zu unserem Faschingsfest im Gemeindekeller, der von den KonfirmantInnen erstklassig geschmückt wurde, eingeladen.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Piraten, Inseltiere und Blumenkinder gefreut, die uns auf unsrer Insel besucht haben. Für unsere Jüngsten war der Nachmittag ein Riesenspaß. Es wurden Spiele gespielt, getanzt und geplaudert. Mit Musik und Moderation ging es fröhlich durch den Nachmittag.

Für das leibliche Wohl haben unsere ehrenamtlichen Helferleins gesorgt. Danke für Eure Unterstützung.

Zum Schluss hatten alle noch die Möglichkeit Karaoke zu singen. Hier schlummerten einige Talente (unsere Konfis sind richtige Stars!).

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weitere Artikel

Nach Oben