Trockene Mauern für die Kirche

Von oben und von unten soll unsere Kirche trocken bleiben. Deshalb gibt es am Dach und im Keller immer etwas zu tun. Jetzt sind größere Sanierungsarbeiten an der Kanalisation notwendig.

Dachreparatur

Die Dachdeckerarbeiten, bei denen alle Dachflächen überprüft und repariert worden sind, wurden erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls noch im Jahr 2021 soll die Sanierung der Kanalleitungen und der Regenwasser-Leitungen im Bereich des Pfarrhauses abgeschlossen werden. Wir sind sehr froh, dass nun vor zu viel Nässe von oben und unten vorgesorgt ist und unsere „Burg“ weiterhin feststehen wird! Danke auch für die zahlreich eingegangenen Spenden sowie die Unterstützung durch den „Nothilfefonds“ und durch den Gustav-Adolf-Verein!