Konfirmation im September

Am Sonntag, 19.09.2021, war es endlich soweit! Die zweite Konfi-Gruppe konnte nun konfirmiert werden. Nachdem im Mai drei Konfis der Gesamtgruppe ihr Fest gefeiert hatten, und alle gemeinsam ein wunderbares Konfi-Wochenende in Annaberg verbracht hatten, wurden nun Carla, Marla und Jackson konfirmiert. Es wurde zu einem sehr gelungenen Fest. Besonders eindrücklich war für uns auch die Taufe von Jackson, die sehr feierlich im Konfirmationsgottesdienst eingebaut war. Herzlich gratulieren wir Euch Konfirmierten! Besonders danken wir auch der Treue unserer Konfi-Mitarbeiter*innen Anna, Mila, Marlies, Patrick, Michael und neu mit dabei: Alexander! Ihr wart eine große Hilfe und wir hatten viel Spaß in diesem sonst ziemlich nüchternen Corona-Jahr, in dem wir fast nur online unterwegs waren…

 
von Gast

Weitere Artikel

Nach Oben