Ostern in der Verklärungskirche

Geänderte Gottesdienste aufgrund der verordneten "Osterruhe". Wir wünschen Ihnen trotz aller Umstände eine gesegnete Osterzeit. Bitte bleiben Sie gesund.

Ostern am Tabor

Aufgrund der aktuell gefährlichen COVID-19 Situation und der damit verbundenen Maßnahmen („Osterruhe“) haben wir einige Gottesdienste reduziert, und zwar alle, die abends geplant waren.
Die Abendgottesdienste am Gründonnerstag und am Karfreitag, sowie die Feier der Osternacht entfallen also.
Wir laden zu den verbleibenden Gottesdiensten umso herzlicher ein:

• Karfreitag 9:30 Uhr
  • Ostersonntag 9:30 Uhr
  • Ostermontag 9:00 Uhr ökumenischer Gottesdienst in der röm. kath. Pfarrkirche Allerheiligen 1200 Wien
    Der anschließend geplante EMMAUSGANG musste aufgrund des hohen Infektionsgeschehens durch COVID-19 leider abgesagt werden.

Bitte beachten Sie unser Sicherheitskonzept (Abstandhalten, Registrierung für Contact-Tracing, FFP2-Maske, Handdesinfektion). Desgleichen empfehlen wir allen unseren Besucher*innen, im Vorfeld des Gottesdienstes einen Corona-Test durchzuführen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kirche ein sicherer Ort ist, von dem keine Ansteckung ausgeht.
Trotz all dieser Umstände wünschen wir Ihnen eine gesegnete Karwoche und ein frohes Osterfest!
Der Herr ist auferstanden! – Er ist wahrhaftig auferstanden!