experiment.HOFFNUNG - Komm an meine Grüne Seite

Sonntag, 16.06.2024, 18.00 Uhr

Die Reihe „experiment.HOFFNUNG! Mensch.Raum.Klang“ ist ein neues überregionales Angebot für Alle!

Wie im Hier und Jetzt sein, zu sich finden und Gemeinschaft neu erfahrbar machen? Diesem Experiment widmen sich ab Juni Diözesankantorin Xenia Preisenberger und Pfr.in Imke Marie Friedrichsdorf.

Jenseits eines klassischen Gottesdienstsettings spüren wir aktiv mit allen Sinnen nach: Musik, Raumerfahrungen, gemeinsames Singen, Gespräche, aber auch Performances – hier ist Raum für Vielfalt. Jeder der monatlichen Termine widmet sich einem anderen Thema.

Gleich bleibt: jeweils am Sonntagabend bietet die Reihe eine Plattform für einen guten Abschluss der alten und Start in die neue Woche. Ungezwungen, experimentell - und im Anschluss gibt es Zeit zum geselligen Beisammensein.

Der Titel des ersten Termins lautet: „Komm an meine grüne Seite“

Nach dem Start im Altarraum der Verklärungskirche, geht es gemeinsam in den Pfarrgarten.

Wann? 16.6.2024 – 18Uhr

Wo? Verklärungskirche, Am Tabor 5, 1020 Wien-Leopoldstadt

Bei Fragen einfach bei Pfarrerin Friedrichsdorf melden:

Mail: imke-marie.friedrichsdorf@evang.at oder Tel: 0699 188 77 721